Regina Maria Bach

 

Machen Sie sich ein Bild von mir

 

Meine langjährige pädagogische Arbeit an einer kaufmännischen Schule hat mich erfahren lassen, dass das Beraten und Begleiten von Menschen neben der Vermittlung von Lehrstoffen eine der wichtigsten Aufgaben ist.

Dies hat mich veranlasst, mehrere zertifizierte Aus- und Fortbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung
zu machen.

Daraus ergeben sich meine Stärken und Kompetenzen für mein Spezialgebiet: 

Coaching und Ritualgestaltung

 

 

Menschen in besonders wichtigen Lebensphasen zu begleiten, erfreut mich immer wieder und ist ein Herzensanliegen von mir.

Auszüge aus meinen zertifizierten Aus- und Weiterbildungen:

  • Studium der Pädagogik und langjährige Lehrtätigkeit
  • Zertifizierte NLP-Resonanz-Trainerin seit 1999
  • Lehrtrainerin DVNLP seit 2009
  • NLP-Resonanz-Coach seit 2007
  • Hypno-Coach NLP
  • Lern-Coach nlpaed
  • Freiberufliche Tätigkeit als Coach
  • Jeux Dramatique Ausbildung
  • Business Entertainement
  • K!KG – PrEssenz und Begleiten nach Joel Weser

 

Ich leite Seminare im Odenwald-Institut in Wald-Michelbach und der Mannheimer Abendakademie. Als NLP-Lehrtrainerin arbeite ich in Bregenz.

Mitautorin bin ich bei der Buchveröffentlichung:

"Klasse Stimmung – 50 Methoden für ein gelingendes Miteinander und eine positive Lernatmosphäre in der Schule"
Erschienen beim Verlag an der Ruhr – ISBN: 978-3-8346-2617-2 und ist auch erhältlich im Frauenbuchladen Frauenbuchladen Xanthippe in Mannheim.