Es ist uns sehr schwer gefallen, einen Redner auszusuchen, da man deren Qualitäten anhand einer Homepage kaum beurteilen kann. Dass wir uns am Ende für Regina entschieden, haben wir aber zu keinem Zeitpunkt bereut. Mit einem reichen Erfahrungsschatz, viel Kompetenz und ihren Ideen hat sie uns geholfen aus unserem Hochzeitsplan ein Bild zu entwickeln, in dem alles stimmig ist. Den Abschluss unserer Zusammenarbeit bildete schließlich ihre Rede, welche sowohl zu uns, als auch zur Art der Hochzeit gepasst hat und von allen Gästen ausdrücklich gelobt wurde. Ich würde Regina jedem Paar, das mich fragt, empfehlen.

Valentina und Lukasz






Hallo liebe Regina,

vielen herzlichen Dank für die wundervolle Zeremonie. Schon bei den gemeinsamen Vorbereitungen haben wir gewusst, dass wir bei Dir gut aufgehoben sind. Du hast mit deinen Worten und Überraschungen diesen unvergesslichen Tag eingeleitet und uns sowie allen Gästen eine große Freude bereitet.

Viviana und Julian
















Hallo Regina,

Vielen Dank, dass du unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht hast.
Du hast dir sehr viel Zeit für uns genommen und eine wunderschöne Rede für uns geschrieben.
Es hat uns sehr gut gefallen, dass du persönliche Dinge hast einfließen lassen und unsere Zeremonie zu einem individuellen Moment unserer Hochzeit gemacht hast.
Die lockere Atmosphäre und die lachenden Gesichter während der Trauung warenwunderbar und haben noch den ganzen Tag angehalten.

Vielen Dank Johanna und Johannes








Hallo liebe Regina, Wir denken täglich an unseren wundervollen Tag und die wunderschönen Momente zurück. Es war einfach sooo wundervoll... Wir werden die wunderschöne Trauung mit deiner herzlichen und sehr persönlichen Art nie vergessen - es war einmalig! Vielen Dank, dass du ein Teil davon warst.

Jenny und Boris













Eine Hochzeit ist immer eine Herzensangelegenheit, doch mit Reginas Unterstützung wurde sie zu etwas ganz Besonderem. Wir wussten, dass Regina sich viel Zeit nimmt, um uns die perfekte Rede zu schreiben, aber mit solch einer so tollen Rede, mit so viel Hingabe und Liebe zum Detail haben wir nicht gerechnet.

Liebe Regina, vielen Dank, dass du uns auf unserem Weg von der Vorbereitung bis zum „Altar" begleitet hast

Sabrina und Dennis




Liebe Regina, wir danken dir von Herzen für die wunderschöne Trauung. Du hast dir im Vorfeld schon viel Zeit für uns genommen und dir unsere Liebesgeschichte genau angehört. Wir sind dir sehr dankbar, dass du unsere Trauung mit so viel Liebe und Hingabe gestaltet hast. Wir haben uns auch sehr über die selbstgebackene Überraschung gefreut und genießen diese jetzt noch. Vielen Dank, dass du unsere Trauung zu einem wundervollen und unvergesslichen Tag gemacht hast!

Marvin & Doris


















Liebe Regina, wir wollen uns nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken.

Unsere Trauung war wunderschön und einzigartig. Besser als wir sie uns je erträumt hätten. Auch alle unsere Gäste, die alle zum ersten Mal bei einer freien Trauung dabei waren, waren begeistert. Du hast unsere Beziehung und Geschichte wunderbar auf den Punkt gebracht und wiedergegeben. Wir waren begeistert von all den kleinen Überraschungen, die du in die Zeremonie eingebaut hast. Vor allem, dass du dir die Mühe gemacht hast Traditionen aus Neuseeland (unsere heimlichen Heimat) rauszusuchen und diese in die Zeremonie miteinzubauen, hat uns sprachlos vor Glück gemacht. Mit viel Humor und deiner positiven Einstellung hast du uns schon in den Vorbereitungsgesprächen die Nervosität und Aufregung genommen und warst uns in der hektischen Vorbereitungszeit ein willkommener Ausgleich.

Wir freuen uns schon auf zukünftige Rituale mit Dir.
Herzliche Grüße Katrin & Peter

Liebe Regina, der Alltag hat uns schon wieder voll eingenommen – dennoch bist und bleibst Du uns jetzt und in Zukunft auch weiterhin im Sinn.
Liebe Regina Du bist unser eigener „Hochzeitsengel"!

Mit den vier Elementen: Feuer, Wasser, Wind und Erde – wollen wir uns bei dir für deine außerordentlich schönen und treffenden Worte bei unserer Hochzeitszeremonie bedanken.
FEUER: Möge das Feuer immer in dir brennen. Die Energie soll sich auf dein Tun übertragen – so dass du noch viele Menschen begeisterst!
WASSER: Erquickend wie das Wasser soll deine Zukunft sein!
WIND: Der Wind soll die Nachricht deiner guten Taten und deiner positiven Einstellung in alle Himmelsrichtungen tragen!
ERDE: Die Erde soll dir immer die Nahrung und Kraft geben noch viele Menschen zu begleiten und glücklich zu machen.

Vielen Herzlichen Dank
Rosemarie + Klaus






Hallo liebe Regina,
uns hat deine Trauung sehr gut gefallen. Vielen vielen Dank nochmal für diesen unvergesslichen Tag! Du hast es mit deiner Art einfach einzigartig gemacht !!! Danke von Herzen auch für die tolle Überraschung das war echt lustig ☺️

Linda und Denis






Bezüglich unserer Zufriedenheit können wir Ihnen nur unser höchstes Lob aussprechen :o)
Sie haben sehr dazu beigetragen, dass wir uns trotz der Anspannung und Nervosität während der Zeremonien sehr wohl gefühlt haben und diese auch geniessen konnten.  Auch unsere Gäste waren begeistert, denn die meisten kannten diese Art der freien Rituale nicht. Die Kombination aus Ihrem Part und der Musik passte perfekt. Sie haben es echt sooo schön gemacht!
Empathisch, familiär, gespickt mit Witz und unsere Geschichte toll in Kürze erzählt - die Mon Cheri waren ein klasse "Eisbrecher" :o) 
Zusammenfassend möchte ich Ihnen sagen, dass uns Ihre Menschlichkeit und strahlende Persönlichkeit von Beginn an überzeugt hatten. Auch die Vorbereitungsgespräche mit Ihnen waren so offen, als würden wir uns schon lange kennen - das spricht für Sie :o)

Sandra und Peter

Frau Bach verstand es, die Eheleute und die Gäste durch ihre Erzählungen emotional zu berühren und eine innige Verbundenheit herzustellen…
Sie hat diesen Feiern eine besondere Würde verliehen, die alle Anwesenden sicherlich verspürt haben und diesen Tag zu einem besonderen in ihrem Leben gemacht hat.
Vielen Dank für diese Erfahrung!

Herzliche Grüße von Birgit





Hallo Regina, danke dir nochmals. Es war eine schöne Zeremonie. Die Gäste fanden es auch sehr toll und waren von dir begeistert…

Wir haben gelacht, hatten sehr intime Momente und bei keinem unserer Gäste blieb ein Auge trocken…
Die Trauung war definitiv ein Highlight unserer Hochzeit, das uns lange in Erinnerung bleibt…

Wir fühlten uns bei Regina in guten Händen und vertrauten ihr vollkommen bei der letztendlichen Umsetzung der Rede - die auch teilweise für uns eine kleine Überraschung war.

Björn und Peter



Wir möchten uns nochmals ganz herzliche bei Ihnen für die tolle Willkommensfeier von Jannis bedanken. Alle Gäste waren, trotz Vorbehalte, begeistert von der etwas anderen "Taufe". Sie haben dem Tag einen passenden Rahmen gegeben und Jannis konnte ganz offiziell im Kreis der Familie aufgenommen werden. Genau so, wie wir es uns gewünscht haben.

Herzlichen Dank

„Danke für die schöne Feier für Benedikt"